unternehmerisch kochen
kostprobe eines innovativen workshops: wer unternehmerisch handelt, kreiert (ohne fixes rezept) gemeinsam mit anderen etwas neues und wertvolles aus verfügbaren mitteln. wer unternehmerisch kocht, kreiert (ohne fixes rezept) gemeinsam mit anderen ein schmackhaftes abendessen aus dem, was im kühlschrank ist. ersteres erklären wir, letzteres erproben wir gemeinsam in der küche.
worum geht es?
unternehmerisch denken und handeln taucht als anforderung in immer mehr stellenbeschreibungen auf – für führungskräfte genauso wie auch für mitarbeiter. doch wenige können sagen, was damit genau gemeint ist oder wie man unternehmerisches denken lernen kann. in „unternehmerisch kochen“ bieten wir die praktische antwort auf lustvolle und sinnliche weise.
die teilnehmerInnen dieses kompakt-workshops lernen unternehmerisch denken und handeln als methode kennen und bei der gemeinsamen zubereitung eines abendessens mit dem starkoch willi haider in der praxis anwenden.
die arbeit in der küche nehmen wir auf video auf, um später durch video-analyse rückschlüsse auf die reale praxis im unternehmen ziehen zu können.
die kostprobe:
mittwoch, 1. juni 2011, 14:00 – 21:30
raiffeisenhof, graz
teilnehmerInnen: pe- und oe-verantwortliche, führungskräfte, unternehmerInnen (kochkenntnisse nicht erforderlich)
info & kontakt: office@faschingbauer.at
perspektive:
dieser kurz-workshop ist die kostprobe des innovativen trainingsprodukts „unternehmerisch kochen“ für unternehmen in praxisfeldern wie innovation, strategiearbeit, führung oder teamentwicklung im umfang von 1-3 tagen.